Europapark 19.12.2009

Am 19.12.2009 hieß es für die Jugendbergwacht Muggenbrunn: Ab in den Europapark

So trafen wir uns um 9:30 Uhr um pünktlich im Europapark anzukommen. Trotz der sehr rutschigen Straßen schafften wir es fast pünktlich um 11:00 Uhr anzukommen. Nach dem wir angekommen waren führen wir mit der Panoramabahn nach Spanien. Dort fuhren einige als erstes Skidoo. Danach haben wir uns in verschiedene Gruppen aufgeteilt, so das jeder machen konnten, was er wollte. Zum Mittagessen haben wir uns dann wieder getroffen. Einige sind danach wieder in Gruppen weiter gezogen  und die anderen sind in die Zirkusvorstellung gegangen. Auch sind wir alle mit den Achterbahnen gefahren. Abends waren wir dann noch im                    4-D-Kino.                                                                                                                                                                                       

Nach einem langen und sehr kalten Tag (bei Temperaturen um die -5 °C) sind wir dann um 20:30 Uhr wieder in Muggenbrunn angekommen und jeder freute sich auf eine heiße Dusche.